ESV_logo

Aktuelles

Der ESV München-Ost wird bis auf Weiteres den gesamten Sportbetrieb ab Montag, den 16.03.2020 einstellen!
 
Aufgrund der Verfügung der Bayerischen Staatsregierung zur flächendeckenden Schließung von Schulen und Kindergärten werden wir uns als Sportverein dieser Verfügung anschließen, da durch die gemeinsame Ausübung des Sports eine vergleichbare, wenn nicht höhere Gefahr der Ansteckung besteht.
 
Es wird ab Montag, den 16.03.2020 der gesamte Sportbetrieb des ESV München-Ost e.V. bis auf auf Weiteres eingestellt, dazu zählen im Einzelnen:
 
Alle Trainingseinheiten und Kurse der Abteilungen im neuen Vereinszentrum, externen Austragungsorten (Schulturnhallen, ASZ), Fußballplätzen und dem ESV-Gelände in der Baumkirchnerstr. 57 (Schützen, Heber)
Alle Punktspiele und Mannschaftswettkämpfe (intern und extern)
Alle Belegungen durch externe Nutzer (Schulen, Kindergärten, anderen Vereinen)
Alle Sonderbelegungen von externen Nutzern und Abteilungen (auch an Wochenenden).
Weitere Informationen werden über die Homepage bekannt gegeben werden bzw. erhaltet ihr per E-Mail.
Bitte habt Verständnis dafür, dass dieses Vorgehen zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten notwendig ist.

___________________________________________________

Für uns bedeutet das: heute, am 13.03 findet das Training noch statt, bitte die Teilnehmerlisten vor Ort unterschreiben. Am Sonntag und darüber hinaus ist bis auf Weiteres kein Training mehr. So bald ich mehr weiß, werde ich euch in Kenntnis setzen.